#MOVE4EQUALITY

#MOVE4EQUALITY

SEI DABEI & SETZE DEIN STATEMENT

FÜR GLEICHHEIT, FREIHEIT, VIELFALT & TOLERANZ!

Gerade jetzt, mitten in der Corona-Krise, fehlen Räume um in der Gemeinschaft zusammen zu kommen.

Menschen, die in der Gesellschaft leider noch immer nicht gleichgestellt sind, trifft es besonders hart. Die Community, in der sie normalerweise zusammenkommen können, um frei zu sein, fällt weg. Genauso wie ein geschützter Raum, um sich selbst verwirklichen zu können, ohne dabei auf Intoleranz zu stoßen.  

Umso wichtiger ist es, dass Gleichstellungsfragen nicht auf Eis gelegt werden und wir uns trotz des Stillstands im öffentlichen Leben für mehr Gleichheit, Freiheit Vielfalt und Toleranz einsetzen.

Uns geht die Puste nicht aus! Sei Teil der Equality Bewegung. Egal ob auf dem Bike oder zu Fuß, wir sehen uns auf dem Weg zum Ziel!